Facebook-News

Trainingszeiten:                                                          Black Paws Juniors und Peewees                          Dienstag und Freitag       17.30 bis 19 Uhr                  Black Paws Senior Coed                       Dienstag 19 bis 21 h           Freitag 19 bis 21.30 h       Samstag 18 bis 20 h                 

Folgt uns auf Instagram

Blackpaws_Wuerzburg

Besucherzähler:

Unsere Facebook Seite

Crazy Cubs

Das Team:

Uns gibt es schon seit 2001. Damals standen wir noch unter der Leitung von Bina und Sonja (zwei Mamis die unser Team aufgebaut und ihre ganze Freizeit investiert haben, uns die Grundzüge des Cheerleadings beizubringen).

2008 übernahmen uns dann Jojo und Kör. Ab jetzt liefen die Vorbereitungen für unsere Meisterschaften etwas anders: Abwärmtraining, Wochenendtraining und ein Trainingslager standen auf dem Programm. Nach einigen tollen Erfolgen wechselten viele Teammitglieder in das Jugendteam. Deshalb mussten wir uns neu zusammenfinden und trainieren in der jetzigen Konstellation erst seit Oktober 2013. Mit viel Fleiß und Spaß und natürlich mit Unterstützung unserer drei tollen Trainer Lisa, Jette und Melissa, hoffen wir, an alte Erfolge anknüpfen zu können!

 

Unsere vergangenen Meisterschaften

Unsere Saison 2010

Am 13.03.2010 fand die Regionalmeisterschaft Süd in Würzburg statt. Wir hatten uns gut vorbereitet und gingen, wie auch die anderen zwei Teams unseres Vereins, mit gutem Gefühl im Bauch an den Start. Unterstützt von Mamis, die uns schminkten, beim Umziehen halfen und uns einfach gut versorgten gingen wir voller Vorfreude auf die Matte. Unser hartes Training und vor allem unser Zusammenhalt im Team bescherte uns den Titel regionalmeister Süd! Hierauf sind wir mächtig stolz! Weiter ging es dann mit der Deutschen Meisterschaft in Leverkusen. Besonders schön war es, dass wir dieses Jahr mit zwei Teams an den Start gingen und daher im Vergleich zum vergangenen Jahr viel mehr Fans zur Unterstützung mit anreisten. Auch hierfür ein rießengroßes Dankeschön. Zu unserer aller Freude hatten wir in der Zwischenzeitdrei neue Mädels dazubekommen, d.h. wie waren jetzt ein Groupstunt mehr. Mit 17 Mädels gingen wir an den Start und erreichten den 11.Platz (nicht ganz was wir uns erhofft hatten, aber wir sehen das olympisch).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© American Sports Club Würzburg eV

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.