Facebook-News

Trainingszeiten:                                                          Black Paws Juniors und Peewees                          Dienstag und Freitag       17.30 bis 19 Uhr                  Black Paws Senior Coed                       Dienstag 19 bis 21 h           Freitag 19 bis 21.30 h       Samstag 18 bis 20 h                 

Folgt uns auf Instagram

Blackpaws_Wuerzburg

Besucherzähler:

Unsere Facebook Seite

Snappy Paws

Das Team:

Wir sind die Snappy Paws, sportliche Mädchen im Alter von 12-16 Jahren und wurden 2008 von Cärry und Dodo ins Leben gerufen.

Wir trainieren dienstags und freitags von 17.30 – 19 Uhr.

Bei unseren Trainingseinheiten steht die Freude am Cheerleading und der Spaß im Team im Vordergrund.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

 

Unsere vergangenen Meisterschaften

Unsere Saison 2010:

Auch wir nahmen an der Regionalmeisterschaft Süd in Würzburg statt. Unsere Show war viel schwerer als die vergangenen Jahre, doch auch wir waren hierfür bestens vorbereitet. Tumbling&Stunts standen und beim Tanz konnte uns keiner bremsen – wir hatten richtig Spaß -  unser Können vor dem jubelnden Fans zum Besten zu geben. Belohnt wurden wir mit einem hervorragenden 5.Platz! Damit hätten wir niemals gerechnet. An dieser Stelle nutzen wir die Gelegenheit allen die uns auf unserem Weg begleitet haben zu danken. Es war für uns eine tolle Meisterschaft und wir freuen uns schon jetzt auf die Regionalmeisterschaft Süd 2011!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© American Sports Club Würzburg eV

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.