Die Trainer

Hier stellen wir die Trainer alle mal vor.

Alle Trainierinnen machen ihre Arbeit ehrenamtlich und dafür bedanken wir uns!

Kerstin Hauck

Head Coach 

Senior Coach

Alina Scheubner

Senior Coach

-

Denise Ogbebor

Junior Coach

- seit 2008 bei den Black Paws

- zwischen 2013 - 2018 half sie immer wieder bei Juniors und Peewees aus

- Trainerin seit 2018

- aktiv bei den Black Paws Ladies

- Stunt und Dance macht sie am liebsten

Natalie Smoydzin

Junior Coach

- seit 2010 Cheerleader

- seit 2019 bei den Black Paws

- Trainerin seit 2013 

- Am meisten mag ich, dass es ein Teamsport ist, bei dem man als Team zu einer Familie zusammenwächst und füreinander da ist und das der Sport vielfältig ist.

Jette Lembach

Peewee Coach

- seit 2010 Cheerleader

- seit 2013 unterstützte sie die Trainer bei den Juniors

- 2015 - 2017 trainierte sie die Juniors

- seit 2017 ist sie Peewee Coach

- am meisten gefällt ihr am Cheerleading, dass es abwechslungsreich ist und man immer wieder über seine Grenzen gehen muss!

Miriam (Mimi) Kees 

Peewee Coach

-

Co-Coaches und Trainerunterstützung

Enworo Agu 

Junior Co-Coach und Unterstützung

- seit Januar 2016 aktiver Cheerleader

- seit ca 2018 Junior-Coach-Nachwuchs

- Am liebsten hat sie Stunts und Pyramiden, aber den Tanz findet sie auch immer wieder schön

Shalin Belanski

Junior Co-Coach und Unterstützung

- ich mache seit 8 Jahren Cheerleading 
- ich helfe seit ca 2 Jahren bei den Juniors aus
- am meisten gefällt mir am Sport, dass er so abwechslungsreich ist und man immer etwas neues lernt

Kristine Kobsar

Junior Co-Coach und Unterstützung 

- seit 2016 aktiv bei den Blackpaws 

- seit 2018 Junior-Coach-Nachwuchs

- Am meisten Freude bringt mir das Stunten und Turnen. Ich freue mich, noch viele Jahre mit meinem Team zu verbringen.